homehomehomehome

Programm akt. Woche

  Kino Eintrittspreis:      
  Mo - So 9,00 Euro Kino 1  
  Mo - So 7,00 Euro Kino 2/3  
  Jeden Tag 4,00 Euro für Freundeskreis-Mitglieder
  Ab 130 Minuten Filmlänge plus Euro -,50
  Ab 150 Minuten Filmlänge plus Euro 1,-
  Bei Sonderveranstaltungen gesonderte Preise (laut Aushang)
  Kino Karten/Kasse/Informationen: Fon: +49 - (0)30 - 24 25 969 (ab 17.00 Uhr)
 
 
   
 

Happiness

  Japan 2016, R: SABU mit Masatoshi Nagase, Hiroki Suzuki, Erika Okuda, 90 Min, OmU

Eines Tages taucht ein Mann namens Kanzaki (Masatoshi Nagase) in einer japanischen Kleinstadt auf, der in einer großen Box eine merkwürdige Maschine mit sich führt. Schnell stellt sich heraus, dass der selbstgebaute Helm es dem Träger ermöglicht, die schönsten Erinnerungen seines Lebens noch einmal erfahren zu können. Die Neuigkeit von Kanzakis sensationeller Erfindung verbreitet sich wie ein Lauffeuer und die Bewohner des einst so verschlafenen Städtchens reißen sich bald darum, sich auch von Kanazki und seinem Helm behandeln zu lassen, der den Apparat als einziger bedienen kann. Doch die Maschine kann auch schreckliche, traumatische Erfahrungen wieder lebendig machen, was die Bewohner der Kleinstadt am eigenen Leib erfahren müssen, als Kanzaki irgendwann von seiner Vergangenheit eingeholt wird…