homehomehomehome

Programm akt. Woche

  Kino Eintrittspreis:      
  Mo - So 9,00 Euro Kino 1  
  Mo - So 7,00 Euro Kino 2/3  
  Jeden Tag 4,00 Euro für Freundeskreis-Mitglieder
  Ab 130 Minuten Filmlänge plus Euro -,50
  Ab 150 Minuten Filmlänge plus Euro 1,-
  Bei Sonderveranstaltungen gesonderte Preise (laut Aushang)
  Kino Karten/Kasse/Informationen: Fon: +49 - (0)30 - 24 25 969 (ab 17.00 Uhr)
 
 
   
 

Anime Night - FSK 18 unzensiert & umsonst

 

Zwei Nächte lang Animes!

 

24.06. und 01.07. – unzensiert und umsonst!

Programm     Filme

Da die Sitzplatzanzahl begrenzt ist, gibt es Tickets online oder an der Kinokasse.

Ikki Tousen – Dragon Destiny & Great Guardians Erotik-Anime: Ikki Tousen – Dragon Destiny & Great Guardians  => (Kostenpflichtig. Angebot an der Kinokasse: Get 2 for 1 Ticket)

Diese Titel "schenken" wir euch:
Bible Black 1-3
Internat der höheren Töchter aka Discipline (1-3)
Inma Seiden (1-3)

   
Programm

Samstag 24.06.2017

23:45 Bible Black (La noche de Walpurgis 1+2, Das schwarze Menschenopfer) JP 2000-2002, R: Sho Hanebu, Kazuyuki Honda, Hamuo, 84 Min, DF

0:30 Osama Tetsuku’s Metropolis [Metoroporisu] JP 2001, R: Rintaro, 109 Min, OmeU

1:30 Internat der höheren Töchter aka Discipline (1-3) [The Hentai Academy] JP 2003, R: Takashi Kondou, 80 Min, DF

1:30 Inma Seiden (1-3), 85 Min, DF

2:30 Ikki Tousen: Dragon Destiny – & Ikki Tousen – Great Guardians, JP 2007, R: Koichi Ohata, 67 Min 
         (Kostenpflichtig. Angebot an der Kinokasse: Get 2 for 1 Ticket)


Samstag 01.07.2017
0:15 Internat der höheren Töchter aka Discipline (1-3) [The Hentai Academy]
         JP 2003, R: Takashi Kondou, 80 Min, DF

1:30 Inma Seiden (1-3), 85 Min, DF

1:30 Ikki Tousen: Dragon Destiny – & Ikki Tousen – Great Guardians, JP 2007, R: Koichi Ohata, 67 Min
         (Kostenpflichtig. Angebot an der Kinokasse: Get 2 for 1 Ticket)

3:00 Bible Black (La noche de Walpurgis 1+2, Das schwarze Menschenopfer) JP 2000-2002, R: Sho Hanebu, Kazuyuki Honda, Hamuo, 84 Min, DF
   
FSK 18 unzensiert & umsonst
   
Ikki Tousen – Dragon Destiny JP 2007, R: Koichi Ohata, 22 Min, DF
Karate im Minirock - Nach dem Tod des großen Anführers Totaku kämpfen die Schulen der Kanto-Region um die Vorherrschaft. Die Schüler der Nanyo- und der Kyosho-Schule sowie des Seito-Instituts erweisen sich als die erfolgreichsten. Während sich Sonsaku Hakufu, die Anführerin der Nanyo-Schule und Soso Motoku, Kopf der Kyosho-Schule, erbitterte Kämpfe liefern, liest Ryubi Gentoku, Anführerin des Seito-Instituts, zunächst viel lieber Bücher als zu kämpfen. In den Schülern leben die großen Krieger aus Chinas Zeit der Drei Reiche weiter. Deren Seelen werden seit 1800 Jahren in den wertvollen Magatama-Edelsteinen bewahrt.
Ikki Tousen – Great Guardians JP 2008, R: Koichi Ohata, 45 Min, DF

Um ihre große Battle Tour zu finanzieren, müssen sich die drallen Kämpferinnen einen Job suchen. Unter der strengen Aufsicht von Goei darf jede einmal ran:

Hakufu schuftet als Bademeisterin in ihrem knappen Bikini so hart, dass ihr der Schweiß an allen Körperstellen nur so herunterläuft, Ryofu schlüpft in einen engen Arztkittel und untersucht Ryomô äußerst gründlich, während sich Kan’u und Myôsai einen erbitterten Kampf ums schärfste Domina-Outfit liefern. Arbeiten ist eine erhitzende Angelegenheit, so dass die eine oder andere Hülle fällt…
   
Bible Black 1-3 [Baiburu Burakku] JP 2000-2002, R: Sho Hanebu, Kazuyuki Honda, Hamuo, 84 Min, DF


Bible Black 1 – La Noche de Walpurgis

Walpurgis heißt diese Nacht, die Nacht, in der ein junges Mädchen zur Sexsklavin wird. 12 Jahre sind seitdem vergangen, als das verbotene Buch wiedergefunden wird. Mit diesem Buch hat man die Macht, jeden zu seinem Sexsklaven zu machen. Das nächste Opfer soll Schulsprecherin Rika sein. Die Walpurgisnacht verbreitet wieder ihren Schrecken über alle...


Bible Black 2 – La Noche de Walpurgis

Vor 12 Jahren gab es in der Schule die Nacht des Walpurgis. Eine Nacht, in der das Böse Macht über den Körper der Schüler und Schülerinnen gewann und mit ihnen eine Orgie voller grausamer Sexspiele machte. Doch eines Tages findet Minose ein Buch mit Magiephrasen, die diese Nacht beschreiben und die Zaubersprüche enthält, um das Böse wieder aufzuerwecken. Dieser Magie verfallen einige Schülerinnen und verwandeln sich zu bedingungslosen Sexsklaven.

Es stellt sich heraus, dass die Lehrerin Kitami eine tiefe Verbindung zu dieser Magie besitzt und vor 12 Jahren einen Pakt mit dem Teufel geschlossen hat. Minose wird von dieser Frau nach und nach zum hörigen Diener der Lust erzogen, und er beginnt seinen Feldzug über die Mädchen mit bedingungsloser Grausamkeit...


Bible Black 3 – Das schwarze Menschenopfer

Die Lehrerin Takashiro wird diesen Tag bestimmt nicht vergessen. Die Sexorgie im Namen des Dämonen nimmt immer bizarrere Züge an. Diesmal haben sie es auf die schöne und unschuldige Schulsprecherin Shikari abgesehen. Sie mutierte zu einer hörigen Sexsklavin, die in ihrer eigenen Lust versinkt.

Imari ist zufällig in diese Misere geraten und wird ebenfalls von Minose, dem loyalen Untergebenen des Teufels, in die Welt der Dunkelheit entführt. Das Geheimnis der so gefürchteten Walpurgisnacht scheint sich allmählich zu offenbaren. Die Situation scheint für Imari aussichtslos zu sein. Die Hölle findet ihren Höhepunkt in der realen Welt.
   
Internat der höheren Töchter aka Discipline (1-3) [The Hentai Academy] JP 2003, R: Takashi Kondou, 80 Min, DF

Discipline 1 - Hayami ist neu auf dem Sankt-Arkadia Internat. Er weiß selber nicht genau, wieso er in dieses Internat gekommen ist. Das Komische ist, dass außer fünf Jungs alle anderen Mädchen sind. Diese hübschen Mädchen scheinen alle notgeil zu sein.

An allen Ecken wird er von den Mädchen zu Sexspielen verführt und Hayami fühlt sich wie im Himmel. Es gibt aber einen Grund, warum Hayami hier ist. Und dieser Grund verpflichtet ihn zu unvorstellbaren Sexpraktiken...




 
Discipline 2 - Takuro Hayami ist im Internat gefangen, wo sich lauter notgeile Schülerinnen befinden. Takuro ist bestens ausgestattet und so ist es keine Frage, dass sich die Mädchen auf ihn stürzen. Doch die Chefin des Internats, Leona, will ihn ganz für sich gewinnen und würde dafür alles tun. Takuro ist ganz erschöpft, aber anscheinend ist er wirklich zu einem Sklaven der Lust in diesem Internat geworden.
Discipline 3 - Leona lässt Otokawa festnehmen. Takuro versucht, sie zu befreien, indem Maiko die Systeme manipuliert. Alles scheint nach Plan zu laufen, aber Leona ist nicht blind und kommt schnell dahinter, wer hinter diesem Plan steckt und versucht, die Person auf grausame Weise zu bestrafen. Dabei vergisst sie, dass sie vielleicht selbst zum Opfer werden könnte.
   
Inma Seiden (1-3) [Shinseiki Inma Seiden] JP 2001, R: Kan Fukumoto, 85 Min, DF

Inma Seiden 1 - Die Geisterbeschwörerin Himiko führt Böses im Schilde. Von einer Schule verschwinden plötzlich Mädchen, nachdem sie von der "Eisernen Maske" vergewaltigt wurden. Die Kämpferin Mao will der Sache auf den Grund gehen.

Doch die dunkle Macht ist zu stark. Mit ihren Tentakeln überfällt sie die schönsten Mädchen. Doch bei einigen hinterbleibt ein merkwürdiges Zeichen auf dem Bauch. Die böse Macht scheint an diesem Zeichen interessiert zu sein. Doch was bedeuten diese Zeichen? Und warum müssen dafür nur die schönsten Mädchen leiden?
Inma Seiden 2 - Böse Mächte treiben auf einer ganz normalen Schule ihr Unwesen. Gerüchten nach sollen Mädchen entführt und getötet worden sein. Auf der Suche nach Spuren fallen Mao und Kaori in die Arme schrecklicher Dämonen. Himiko scheint in dieser Sache eine wichtige Rolle zu spielen. Bis sie aber der Sache auf den Grund gekommen sind, werden noch andere Mädchen dem Bösen zum Opfer fallen.
Inma Seiden 3 - An einer Schule werden Mädchen von Monstern vergewaltigt und entführt. Nachdem Moekas Freundin ebenfalls zum Opfer wurde, beschließt sie, der Sache auf den Grund zu gehen. Doch je intensiver sie sich damit befasst, je gefährlicher wird es für sie und bald sieht es so aus, als wäre sie das nächste Opfer der sexlüstigen Monster.