homehomehomehome

Programm akt. Woche

  Kino Eintrittspreis:      
  Mo - So 9,00 Euro Kino 1  
  Mo - So 7,00 Euro Kino 2/3  
  Jeden Tag 4,00 Euro für Freundeskreis-Mitglieder
  Ab 130 Minuten Filmlänge plus Euro -,50
  Ab 150 Minuten Filmlänge plus Euro 1,-
  Bei Sonderveranstaltungen gesonderte Preise (laut Aushang)
  Kino Karten/Kasse/Informationen: Fon: +49 - (0)30 - 24 25 969 (ab 17.00 Uhr)
 
 
   
 

Anime

   
 

Kazé Anime Night

  Di, 28.02.2017 One Punch Man – Die ersten drei Episoden der 1. Staffel
Di, 28.03.2017 Attack on Titan 2. End Of The World – Live Action
   
 

Di, 28.02.2017

 

One Punch Man – Die ersten drei Episoden der 1.

  OnePunch-Man erzählt die Geschichte eines durchschnittlichen Helden, der jeden Kampf mit nur einem Schlag gewinnt. Seine Fähigkeiten beginnen ihn jedoch allmählich zu frustrieren, da er immer weniger den Nervenkitzel spürt, einen harten Kampf zu führen.

Saitama hofft jeden Tag darauf, endlich einmal einen Gegner zu finden, der sich nicht schon nach nur einem Schlag pulverisiert. Dies führt ihn dazu, sein Verlangen nach Kraft zu hinterfragen, was ihn in eine existentielle Krise führt.

Mehr als sechs Mio. Mangas wurden in Japan verkauft. Ein originelle Mix aus Action und Comedy.

Trailer: www.youtube.com/watch?v=X4e3oZaPtaE
   
 

Di, 28.03.2017

 

Attack on Titan 2. End Of The World – Live Action

  Noch immer ist die große, von drei riesigen Mauern umgebene Festungsstadt in Gefahr – die nach Menschenfleisch gierenden Titanen lassen einfach nicht von ihr ab. Nachdem sich Eren Jäger nach einigen schwerwiegenden Verletzungen selbst in einen Titanen verwandelt und so das Leben seiner Freunde gerettet hat, wird er nach seiner Rückverwandlung zum Tode verurteilt.

Dann aber taucht ein weiterer ungewöhnlicher Titan auf – und rettet Eren. Für den jungen Kämpfer beginnt eine Odyssee der Fragen – aber auch Antworten, denn sein Entführer entpuppt sich als einer der wenigen Personen, die mehr über den Hintergrund der Titanen wissen. Werden die Menschen am Ende doch siegreich sein können, wenn sie Eren als wohl mächtigste Waffe kontrollieren könnten?

Trailer: www.youtube.com/watch?v=wBuyAxt1c7M